Antrag – für die Aufnahme in den Verein „URANIA Barnim e.V.“

Ich bin damit einverstanden, dass der Verein im Zusammenhang mit dem Vereinszweck sowie satzungsgemäßen Veranstaltungen personenbezogene Daten und Fotos von mir auf der Homepage des Vereins veröffentlicht und diese ggf. an Print und andere Medien übermittelt werden.

Dieses Einverständnis betrifft insbesondere folgende Veröffentlichungen: Kontaktdaten von Vereinsfunktionären, Berichte über Ehrungen und Geburtsjubiläen.

Mir ist bekannt, dass ich jederzeit gegenüber dem Vorstand der Veröffentlichung von Einzelfotos und persönlichen Daten widersprechen kann. In diesem Fall wird die Übermittlung/Veröffentlichung unverzüglich für die Zukunft eingestellt. Etwa bereits auf der Homepage des Vereins veröffentlichte Fotos und Daten werden dann unverzüglich entfernt.

Die Aufnahme erfolgt unter Anerkennung der Satzung des Vereins. Meinen satzungsgemäßen Beitrag in Höhe von 15 € entrichte ich jährlich durch Überweisung. Fällig bis zum 30.06. des laufenden Jahres!

Bankverbindung:

  • Sparkasse Barnim
  • IBAN: DE29 1705 2000 3140 0549 38