Osterbastelei im UraniaKreativ

Wie gewohnt, haben sich 5 kreative Köpfe am Samstag, 02.03.24, in den Räumen des Urania-Barnim.de e.V. zusammengefunden.
„Wir gestalten Dekorationen zum Osterfest“ war unser heutiges Thema. Unsere Kursleiterin, Petra Kunick, hatte dazu unzählige Materialien mitgebracht, so dass die Auswahl schon manchmal schwerfiel. Aber mit der ihr eigenen Besonnenheit und Klarheit hat sie uns perfekt bei der Gestaltungsarbeit begleitet und mit vielen Tipps zur Seite gestanden. Das Besondere an diesem Kurs ist -meiner Ansicht nach-, dass man sich mal ganz auf sich und sein Projekt besinnen kann, die Fingerfertigkeit gefördert wird und nicht zuletzt eine angenehme Atmosphäre herrscht, in der es sich auch gut kommunizieren lässt.
Am Ende des Kurses konnte alle Teilnehmer auf wunderschöne Exponate stolz sein.
Ostern kann kommen!