Busreise nach Waren/Müritz

Unsere Reise war wieder ein toller Erfolg. Bei tollem Wetter ging es mit dem Bus nach Waren und dann mit dem Schiff auf die Müritz. Leider konnte Gisela diesmal nicht mit. In Isolde hat sie eine tolle Vertretung gefunden!

Stimmen von Mitfahrenden:

Liebe Gisela, war gestern ein wirklich toller Tag in Waren und auf der Müritz. Alles war wieder sehr gut von Dir organisiert. Isolde hat Dich gut vertreten und sie und der Busfahrer waren zufrieden mit uns. Einen schönen Tag für Dich heute und bis wieder mal. Liebe Grüße Ruth


Unsere Tagesreise nach Waren / Müritz war wieder ein voller Erfolg. Die Stadtrundfahrt war sehr informativ, das Essen hat geschmeckt, die Müritzrundfahrt hat uns die schöne Landschaft gezeigt.
Vielen Dank an Frau Specht (von Gitti)


Alles toll organisiert. Das Wetter spielte mit. Ein Höhepunkt war der Vortrag in der Glaswerkstatt. Jeder bekam ein Glas mit seinem Namen und einem Müritzmotiv.
Die anschließende Schifffahrt auf der Müritz war schön und interessant.
Der Abschluss bei der Rückfahrt war wieder die obligatorische Bockwurst.
Es war ein schöner Tag. Danke sagt Helga


Ein rundum gelunger Tag, alles gut organisiert. Ich freue mich schon auf die nächste Tagesfahrt zur Boltenmühle.
danke sagt Ruth


Es war gestern ein wirklich toller Tag in Waren und auf der Müritz. Alles war wieder gut organisiert.
Vielen Dank von Ruth